Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Instable“
von Rohff

Überprüft von Silvia
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt das Gefühl der Instabilität im Leben.
  • Der Protagonist fühlt sich unsicher und hin- und hergerissen zwischen verschiedenen Identitäten und Lebensweisen.
  • Es wird über die persönliche Geschichte des Protagonisten gesprochen, einschließlich seiner afrikanischen Wurzeln und seiner Verbindung zur Straßenkultur.
  • Der Text enthält Passagen über innere Kämpfe, Unsicherheiten und Liebeskummer.
  • Der Protagonist fühlt sich verloren und auf der Suche nach etwas, das er nicht genau benennen kann.

Interpretation

Der Songtext Instable von Rohff beschreibt das Gefühl der Instabilität im Leben. Der Protagonist fühlt sich unsicher und weiß nicht, wie er seine Gefühle erklären soll. Er beschreibt sich selbst als jemanden, der zwischen verschiedenen Identitäten und Lebensweisen hin- und hergerissen ist.

In den Textzeilen wird über die persönliche Geschichte des Protagonisten gesprochen. Er erwähnt seine afrikanischen Wurzeln, aber auch seine Verbindung zu einer bestimmten Straßenkultur. Er beschreibt, wie er von Stripperinnen erkannt wird und sich unwohl fühlt, wenn sie vor ihm tanzen. Er fühlt sich von den Geschichten der Straße überwältigt, aber kann sie nicht mit anderen teilen, aus Angst vor den Konsequenzen.

Der Protagonist spricht auch über seine inneren Kämpfe und Unsicherheiten. Er erwähnt, dass er versucht hat, mit dem Trinken aufzuhören, aber oft scheitert. Er fühlt sich hin- und hergerissen zwischen seinen traditionellen Werten und seiner rebellischen Natur. Er fühlt sich verloren und weiß nicht, wo er hingehört.

Der Text enthält auch Passagen über Beziehungen und Liebeskummer. Der Protagonist erwähnt, dass er es nicht mag, wenn seine Partnerin weint, weil es ihn an seine eigene Mutter erinnert. Er beschreibt sich selbst als jemanden mit vielen emotionalen Narben und sagt, dass er Liebe wie ein wildes Tier macht. Er fühlt sich unzufrieden und unerfüllt, ständig auf der Suche nach etwas, das er nicht genau benennen kann.

Der Songtext "Instable" von Rohff handelt von der instabilen Natur des Lebens und den inneren Kämpfen, die der Protagonist erlebt. Er beschreibt das Gefühl der Unsicherheit und Unzufriedenheit, das viele Menschen in verschiedenen Aspekten ihres Lebens erfahren können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Instable" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rohff - Instable
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru