Facebook
Twitter
Problem melden

Klarsicht Songtext

Breite Seite! Karolina! Ming Dynasty! Roey Marquis bombt den Beat!

Scheiss' auf das Biz, den Fame und fake Rapper wie Dich. Zurück zum Angriff, physisch fit, ich splatter' mit Kicks.
Du bist krank und willst Krieg, Dein Gift trifft mich nicht. Ein Tip: Schätz' den Frieden, denn Du kennst Krieg nicht!
Ich renn' Rap Classics wie Asics Kicks. Kids, hört zu, denn der Typ Camou flowt den Shit.
Roey bombt den Beat, tic boom, Bit für Bit. Bitch, flip' nun Kritik, ist nicht mein Gericht.
Trifft nun Silbe um Silbe ein Geschoss in Dein Gesicht. Du Wicht bist bloss Hülse, trägst kein Gramm Gewicht.
Cam bringt Dir Hölle, der Himmel reserviert für meine Click. Wenn FFM und Bad Cannstatt in Eintracht kickt,
Dann tickt Frankfurt und Stuttgart hart in Deinen Schritt. Dick, mein Sohn, Schutz von Teflon, Cam kippt Dein' Thron,
Rippt Dein Lohn, pick' das Mikrofon und schick' mein' Ton. Flow wie Megafon zurück, click clack in Nickel und Chrom.
Meine Version von Flow zu genial, meine Person zu loyal. Du zu egal, zu Punk, nicht relevant.
Der Zustand: Rap in Deutschland ist krank! Rette sich wer kann, ich wrecke Mann für Mann, steck' alles in Brand, was dann?
Ist Dir bekannt, am Rand spielt man jeder gegen jeden? Ich nutz' meinen Verstand, im Bann vom Spiel ohne Regeln.
Im Kampf, verflossen wie Reden, vergossen wie Tränen. Im Kampf für Familie, Homies, Rap und mein Leben!

Wir bringen was Echtes, was Wahres, das real und klar ist. Die Qual ist vorbei, denn Ihr wurdet erhört!
Wenn Du da bist, keine Panik, weil noch Hoffnung für Dich da ist. Behalt' Dein Ziel fest im Blick und verrate Dich nicht!
Tragisch, wenn Dein Wort nichts wert ist und wie Glas bricht. Deine Worte gehört, doch sie haben nichts zerstört!
Denn Vertrauen ist die Basis, Verstand verschafft Klarsicht. Glaub' an Dich, komm' schon, glaub' an Dich!

Ich roll' mit Roey Marquis, Ming Dynasty, zweitausendzweiter Teil! Leute hören meinen Schrei von Stuttgart bis Frankfurt am Main.
Ich sitz' zu Hause und schreib', leg' die Geschäfte auf Eis, sehn' mich nach Gerechtigkeit, doch bleib' nächtelang allein.
Und ich weiss, es ist Zeit, dass man seine Kräfte vereint, endlich sagt, was man denkt, sich nicht mehr länger anschweigt.
Es gibt genug, was uns trennt, zu wenig, was zusammenschweisst. Die Szene reibt sich auf, die Industrie sich die Hände.
Und deutscher Rap ist am Ende, am Ende in falschen Händen. Und wenn wir nichts ändern, wird sich auch nichts bessern.
An alle Brüder und Schwestern: Ich hör' die Schlangen lästern, doch Hip Hop lebt nicht in den Medien, sondern nur in unseren Herzen.
Es ist wichtig, dass Ihr's versteht und es lebt, ich brech' die Lanzen. Es ist richtig, dass wenn Ihr's liebt, nie aufgebt! Sprengt die Grenzen!
Zünd' tausend Kerzen an, bekämpft die Ängste, nutzt die Chancen und legt alle Schmerzen lahm, und wir schaffen dann, was Babylon nich' fassen kann!
Schreiben Texte, machen Platten, sehen keine Farben, keine Rassen, sind frei wie Rastafari niemals anzupassen.
Ihr könnt es lieben oder hassen, akzeptieren oder es lassen! Wir passen in kein Raster, sind keine Gangster, keine Kasper.
Wir kommen mit 'nem Laster, fahren direkt in Euren Kopf, sprengen Eure Box, sind nicht aufgesetzt, nicht aufgemotzt.
Bei uns ist alles ehrlich, der Kern ist hart, das Herz ist weich. Ich hoff', Ihr versteht mich, das ist Rap, kein Schwanzvergleich.
Rap direkt weg von der Seele schwerelos, wir schweben hoch, Rap bleibt immer Stolz und Ehre, wenn Ihr down seid: Hände hoch!
Wenn Ihr down seid, Hände hoch! Wenn Ihr down seid, Hände hoch! Wenn Ihr down seid, Hände hoch!

Wir bringen was Echtes, was Wahres, das real und klar ist. Die Qual ist vorbei, denn Ihr wurdet erhört!
Wenn Du da bist, keine Panik, weil noch Hoffnung für Dich da ist. Behalt' Dein Ziel fest im Blick und verrate Dich nicht!
Tragisch, wenn Dein Wort nichts wert ist und wie Glas bricht. Deine Worte gehört, doch sie haben nichts zerstört!
Denn Vertrauen ist die Basis, Verstand verschafft Klarsicht. Glaub' an Dich, komm' schon, glaub' an Dich!

Wir bringen was Echtes, was Wahres, das real und klar ist. Die Qual ist vorbei, denn Ihr wurdet erhört!
Wenn Du da bist, keine Panik, weil noch Hoffnung für Dich da ist. Behalt' Dein Ziel fest im Blick und verrate Dich nicht!
Tragisch, wenn Dein Wort nichts wert ist und wie Glas bricht. Deine Worte gehört, doch sie haben nichts zerstört!
Denn Vertrauen ist die Basis, Verstand verschafft Klarsicht. Glaub' an Dich, komm' schon, glaub' an Dich!
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 20 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
    Klarsicht
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Klarsicht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru