Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich bin Songtext

Kannst du verstehen wie es ist zu sehen daß ein mannder nicht die hÄlfte von dem kann was du kannst andeiner stelle fantastisch verdient sich so nenntdurch die gegend rennt wÄhrend dich keiner kenntich hab' gepennt in der schule die klasse hat gelachtdann bin ich aufgewacht ich hab' die nacht im studio verbrachtkennst du die pracht einer platte die sich drehtwenn auf dieser platte dein name stehtes weht ein rauher wind und ein kind wird zum manngespannt und wie im bann will es dir zeigen was es kannund dann zahlt es ohne scheiß' wirklich jeden preisnur damit du weißt wie es heißt ich heiß'weißt du wie es ist wenn die list deinesf eindesgemein ist er groß ist du klein bist allein bistdu eines tages einfach nicht mehr wirklich weißtob der preis den du zu zahlen bereit warst nicht dein glÜck zerreißtich mischte schweiß mit blut und aus angst wurde wutaus wut wurde hass und daraus mutund ich schÄtz' das war gut denn mut gibt dir die kraftzu sein was du sein mußt auch wenn die welt dich haßtich fasse schmerzen in worte schreib' sie auf papiermach' daraus ein lied und schenke es diraus der gier aus dem wunsch daß du weißtund begreifst wer ich bin und wie ich heiß' ich heiß'hast du schon 'mal gelacht weil du gedacht hast daß dein blatt gewinntgeweint wie ein kind weil dein glÜck durch deine hÄnde rinntauf einem auge blind weil es trÄnt dich beschÄmtund vor schmerzen gelÄhmt nach einer anderen welt gesehntich nehm' es wie es kommt denn ich nahm es wie es kamstolz siegt Über scham fettes logo auf 'm armdu kannst starren wenn du bock hast aber ich lieb' es wenn ich seh'daß du raffst das sind die chabos die du haßt r. h. p.
Ich kann gar net' oft genug 'n t-shirt von uns tragenkann gar net' oft genug meinen namen zu dir sagenich will haben und geben und wissen daß du weißtwer ich bin was ich kann und wie ich heiß' ich heiß'
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 5 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 9 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Rödelheim Hartreim Projekt - Ich bin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru