Robin Gibb
83
Songtexte
Robin Hugh Gibb war ein britisch-australischer Sänger, Komponist und Texter.

Robin Gibb Biografie

Robin Hugh Gibb wurde am 22. Dezember 1949 in Douglas, Isle of Man geboren und ist ein Sänger, Komponist und Texter. Von Maurice Gibb ist er Zwilling sowie Bruder von Barry Gibb und Andy Gibb. Robin Gibb hatte als Sänger seine größten Erfolge der Bee Gees. Um eine Solokarriere zu starten verließ er die Bee Gees 1969. 1983 war der bekannteste davon "Juliet" von dem Album "How Old Are You?". In den deutschen Charts landete er auf Platz 1. Robin Gibb absolvierte 2004 eine Tournee durch deutsche Konzerthallen, von der auch eine CD und DVD veröffentlicht wurden. Den Song nahm er 2007 "Too much heaven" mit der Band US5 neu auf. Robin Gibb hat 2008 einen neuen Song geschrieben.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu