Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

One of God's Better People Übersetzung

Einer von Gottes besseren Menschen
One of God's Better People
Du bist einer von Gottes besseren Leuten und du weisst es nicht mal, das macht dich so besonderst.
Ich weine um so reden zu können, von Anbeginn meiner Existenz, und ich weiß dass du meinen Wunsch erfüllen kannst wenn er rein ist.

Aber ich weiß nicht, ich weiß einfach nicht, ich weiß nicht, laß mich dich einfach lieben

Ich kann nicht ohne dich leben, ich würde ohne dich sterben, ohne dich, ohne dich

Du bist einer von Gottes besseren Leuten und du weisst es nicht mal, das macht dich so besonderst.
Es muss sehr weh tun deinen Lieblings-Mann zu sehen, wie er sich immer wieder selbst verliert. Und ich weiss dass du damals schon mein einziger freund warst.

Mein Wunsch war rein, er war so rein, er war rein, Ich konnte dich nicht mehr lieben.

Ich kann nicht ohne dich leben, ich würde ohne dich sterben, ohne dich, ohne dich
Ich kann nicht ohne dich leben, ich würde ohne dich sterben, ohne dich, ohne dich

Und jeder geht aus dem Weg wenn du deine Flügel entfaltest und fliegst, nimm mich mit zur anderen Seite wo sie es wissen, weil ich es nicht mehr weiss, ich weiß es einfach nicht mehr, ich weiss nicht, lass mich dich einfach lieben

Ich kann nicht ohne dich leben, ich würde ohne dich sterben, ohne dich. Ich kann nicht ohne dich leben, ich würde ohne dich sterben, ohne dich, ohne dich.

Du bist einer von Gottes besseren Leuten und du weisst es nichtmal, das macht dich so besonders
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Robbie Williams - One of God's Better People
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru