Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Karaoke Overkill Übersetzung

Karaoke-Overkill
Karaoke Overkill
Wir sind alle so schnicke, leben in der A-Klasse
Partymachen ist so ein süßes Leid heutzutage
Wenn du nicht weißt wer deine Freunde sind, und sie wissen's ebensowenig
Wir sind alle so vergnügt und vielleicht ist's auch besser so

Sie wurde mit ihm gesehen, er wurde mit ihr gesehen
Fröhliche Propaganda, nur Aufgebausche
?My Way? singen und es auch meinen
Karaoke Übermaß
Wir sollten es alle besser wissen, aber ich wette drauf, wir werden es nie

Worin sie kommt, gibt mir das Gefühl, ich bin nicht geeignet für eine traumhafte Freizeit
Ich hab dich in Marbella gesehen, du bist ein richtiger Spieler
Nimm's locker, nimm's locker

Wir wissen alle, wir sollten nicht und aus dem Grund machen wir's
Hier ist mein Glashaus, warum kommst du nicht vorbei und schaust es dir an

?My Way? singen und es auch meinen
Karaoke Übermaß
Wir sollten es alle besser wissen, aber ich wette drauf, wir werden es nie
Je früher desto besser
Ich werde dir einen Brief schicken
Immernoch...

Häng mit deiner Schwester ab, spielen nackt Twister, sind von deinem Joker abhängig, spielen Strip Poker
Gib uns einen Anhaltspunkt, machen die Nacht durch, und du bist so gezeichnet, es ist alles über dich erzielt worden
Häng mit deiner Schwester ab, spielen nackt Twister, sind von deinem Joker abhängig, spielen Strip Poker...
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 12 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 14 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Robbie Williams - Karaoke Overkill
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru