Facebook
Twitter
90 Songtexte
5 Übersetzungen
Rob Zombie ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, Regisseur und Comicautor.

Rob Zombie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rob Zombie

Rob Zombie ist ein US-amerikanischer Musiker, Filmregisseur, Autor und Schauspieler. Er ist bekannt für seine kombinierte Musikstil aus Heavy Metal, Industrial und Horrorpunk. Er wurde als Mitglied der Alternative-Metal-Band White Zombie (1985–1998) bekannt. Nachdem er sich 1998 als Solokünstler veröffentlicht hat, konnte er als erster Künstler, dreizehn Top-Ten-Hits auf der Mainstream-Rock-Billboard-Charts erzielen. Seine Soloalben sind bekannt für ihre härteren und geschichtenbasierten Songs, die häufig von Horror- und Science-Fiction-Themen inspiriert sind und oft die Stimme von Rob Zombie imitiert. Seine Soloalben haben mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen erhalten.

Steckbrief

  • Name
    Robert Bartleh Cummings
  • Geburtstag
    12. Januar 1965
  • Geburtsort
    Haverhill, Massachusetts, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Sheri Moon Zombie (verheiratet 2002)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru