Rob Thomas
58
Songtexte
36K
Aufrufe
Rob Thomas ist der Name folgender Personen:

Rob Thomas Biografie

Robert Kelly "Rob" Thomas wurde am 14. Februar 1972 in Landstuhl, Deutschland geboren und ist ein US-amerikanischer Musiker. Ende der 1990er Jahre wurde er als Sänger der Rockband matchbox twenty bekannt. In der Band Tabitha’s Secret spielte er vor seiner Zeit bei matchbox twenty zusammen mit Brian Yale und Paul Doucette. 1999 feierte er erste Erfolge als Solokünstler mit der Single Smooth im Duett mit Carlos Santana, die Platz 1 der US-amerikanischen Billboard-Charts erreichte. Als bislang jüngster Künstler wurde er in die South Carolina Music and Entertainemt Hall of Famem Jahre 2001 aufgenommen. Die Single Little Wonders erschien im Juni 2007, das auf dem Soundtrack zum Disney-Film Triff die Robinsons enthalten ist. Auf Position 33 stieg die Single in Deutschland ein und erreichte zwischendurch Platz 21, Mitte August sogar noch mal nach 14 Wochen Chartpräsenz Platz 20.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu