Beitragende Benutzer

 
+10
Jules741
Lyrics übersetzt
Rihanna

The Last Song Übersetzung Rihanna

Abspielen

Rihanna - The Last Song deutsche Übersetzung

Hier sind wir.
mitten in der Luft weg von der Klippe.
Starren noch einmal zurück auf das Ende.
Aber dann, vielleicht sind wir endlich
auf dem Weg, der uns fort führt von all unseren Klagen.
Immer wieder den selben Song zu hören, aber Baby, wir werden ihn hören, wenn ich gegangen bin.
Es ist Zeit, den letzten Song anzuschalten
Ooooo
Den letzten Song
Ooooo
Was ist, wenn du Liebe vergeudet hast und unsere Liebe mit der Zeit verschwunden ist?
Und der traurige Song endet und wird der Letzte sein, den wir je gehört haben.
Es war unser.
Aber ich würde es nochmal tun, die Hand meines besten Freundes erneut zu halten.
Aber dann vielleicht, geben wir alles, was wir besitzen, einem Song, den wir niemals vergessen werden.
Vielleicht lass ihn sie spielen, vielleicht rettet er die Welt.
Sie werden sie vermissen, wenn der Song zu Ende ist.
Es ist Zeit, den letzten Song anzuschalten
Ooooo
Den letzten Song
Ooooo
Was ist, wenn wir jeden Moment zurücklassen, den wir entbehren können?
Und der perfekte Song endet und wird der letzte sein, den wir je gehört haben.
Du wirst niemals wissen, wann dieser Song gespielt werden wird.
Der letzte Song, den du je hören wirst, ist der, den du gemacht hast.
Dieser Song war wunderschön, deshalb habe ich auch angefangen, ihn zu singen.
Aber dieser Song ist unser Song und wird bis zum Ende gespielt, auch wenn es der Letzte ist...
Der letzte Song
Ooooo
Der letzte Song
Ooooo
Was ist, wenn wir jeden Moment zurücklassen, den wir entbehren können?
Und der perfekte Song endet und wird der letzte sein, den wir je gehört haben...
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu