Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Push up on Me Übersetzung

Drück mich hoch
Push up on Me
Es wird später baby und ich werde neugierig
Keiner schaut uns an und ich werde fantasierent
Denn die musik durchdringt mein körper,
Schüttelt meine knochen durch,
Und du drückst alle meine knöpfe,ich komme aus meinen zonen yeah

So wie du mich anstarrst,startet ein feuer in mir,
Komm hoch auf mein zimmer du kleines sexy thing
Und lass uns ein spiel spielen,ich will kein teenager sein,ich zeig dir den schwung mein kleines sexy ding

Ich wünschte du würdest mich hochheben( 2 mal)
Ich wünschte du würdest mich anzünden und sagen,dass du mich willst heb mich hoch

Ich weiß viele männer sind wie du,sehr selbstsicher,
Hast so viel geschmack bei dir als wärst du der perfekte mann,du willst das ich dich verfolge,als wäre es ein kompliment,aber lass es ruhig angehen,
Denn ich kann das mädchen sein,dass dich runterbringt

So wie du mich anstarrst,.....

Refrain

Ich will sehen wie du dich bewegst,
Zeig mir zeig mir wie du es tust ,
Du hast es mit mir richtig angetan,das muss ich beichten...baby,da is nix zu tun,
Baby was glaubst du das du dich lächerlich gemacht hast?du willst kommen und mir mein kleid ausziehen

The way that you stare...

Refrain...i wish you would push up on me...
Fragen über Rihanna
Hat Rihanna ein Kind?
Hat Rihanna einen Freund?
Ist Rihanna Single?
Wem gehört Fenty Beauty?
Rihanna - Push up on Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru