Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Break It off“

Überprüft von Maria
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Verlockung und dem Verlangen nach einer kurzen, aufregenden sexuellen Beziehung.
  • Es geht darum, die Leidenschaft im Moment zu spüren und sich von der Aufregung mitreißen zu lassen.
  • Sean Paul's Part zeigt seine Bereitschaft, der Person das zu geben, wonach sie sich sehnt und ihr diese aufregende Erfahrung zu ermöglichen.
  • Rihanna singt darüber, wie sie von der Person angezogen wird und dass sie bereit ist, den Moment zu genießen.
  • Der Song handelt von der Bereitschaft, eine kurze sexuelle Begegnung zu haben, ohne sich um die Konsequenzen oder die Langfristigkeit der Beziehung zu kümmern.

Interpretation

Break It Off von Rihanna ist ein Lied über jemanden, der eine sexuelle Begegnung mit jemand anderem haben möchte. Die Person möchte Spaß haben und sich gut fühlen. Der Song handelt von der Verlockung und dem Verlangen nach einer kurzen, aufregenden sexuellen Beziehung.

Der Songtext enthält Zitate wie "Break it off boy this has got me feeling naughty" und "I wanna know boy if I can be your shorty", die darauf hinweisen, dass die Person nach einer kurzen, aber intensiven Beziehung sucht. Es geht darum, die Leidenschaft im Moment zu spüren und sich von der Aufregung mitreißen zu lassen.

Sean Paul's Part in dem Lied spricht darüber, dass er der Person das gibt, wonach sie sich sehnt, und dass er bereit ist, ihr diese aufregende Erfahrung zu ermöglichen. Der Text enthält Zeilen wie "Gyal u shoulda know SP and a scout" und "Make ya bawl out (shout)", die seine Bereitschaft zeigen, ihr das zu geben, was sie will.

Rihanna singt darüber, wie sie von der Person angezogen wird und dass sie bereit ist, den Moment zu genießen. Sie singt "Boy, the way you push up on me, I wanna get the roughest wine", was bedeutet, dass sie bereit ist, sich auf das Spiel einzulassen und Spaß zu haben.

Insgesamt geht es in "Break It Off" darum, den Moment zu genießen und sich von der Leidenschaft und dem Verlangen mitreißen zu lassen. Es handelt von der Bereitschaft, eine kurze sexuelle Begegnung zu haben, ohne sich um die Konsequenzen oder die Langfristigkeit der Beziehung zu kümmern.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Break It off" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rihanna - Break It off
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru