Facebook
Twitter
70 Songtexte
Ricky Van Shelton ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Ricky van Shelton Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ricky van Shelton

Ricky van Shelton ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er wurde 1952 in Grit, Virginia geboren. Seine Musikkarriere begann er 1986 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Wild-Eyed Dream". Es wurde ein großer Erfolg, mit mehreren Singles, die die Top 10 der Billboard Country-Charts erreichten. Sein nächstes Album, "Loving Proof", wurde ebenfalls sehr erfolgreich und brachte ihm mehrere Country-Musik-Awards ein. Seine beliebtesten Songs sind "Life Turned Her That Way", "Somebody Lied" und "Living Proof". Er hat bisher über zehn Alben veröffentlicht und ist heute noch ein sehr beliebter Country-Künstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru