Facebook
Twitter
161 Songtexte
28 Übersetzungen
Ricky Martin ist ein puerto-ricanischer Popsänger und Schauspieler. Er besitzt auch die spanische Staatsbürgerschaft.

Ricky Martin Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist der Ricky Martin?
Was ist mit Ricky Martin?
Wo wohnt Ricky Martin?
Wo ist Ricky Martin geboren?

Über Ricky Martin

Ricky Martin ist ein puerto-ricanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Autor. Geboren am 24. Dezember 1971, hat er die Musikwelt seit den 1990er Jahren auf seine einzigartige Art und Weise begeistert. Mit seinem Debüt-Album Ricky Martin im Jahr 1999, das mehr als sechs Millionen Mal verkauft wurde, und seinen Welt-Hits wie „Livin' La Vida Loca“, „La Copa de la Vida", "María" und "She Bangs“, hat Ricky Martin einen Platz als einer der größten Stars der Welt verdient. Er hat weltweit mehr als 85 Millionen Alben verkauft und mehr als 220 Millionen Streams. Er hat mehr als sechs Millionen Follower auf Twitter, über 10 Millionen auf Instagram und fast sechs Millionen auf Facebook. Ricky Martin erhielt einen Grammy und einen Latin Grammy, war mehrfacher Latin Billboard Award-Gewinner und hat eine Vielzahl weiterer Auszeichnungen erhalten, darunter einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Er ist auch ein aktiver Unterstützer der LGBT-Gemeinschaft und setzt sich für Kinderrechte ein.

Steckbrief

  • Name
    Enrique Martín Morales
  • Geburtstag
    24. Dezember 1971
  • Geburtsort
    San Juan, Puerto Rico
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,82 m
  • Partner
    Jwan Yosef (verheiratet 2017)
  • Kinder
    Lucia Martin-Yosef
    Valentino Martin
    Renn Martin-Yosef
    Matteo Martin
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru