Facebook
Twitter
84 Songtexte
9 Übersetzungen
Richard „Rick“ Paul Astley ist ein britischer Sänger. Er feierte zwischen 1987 und 1993 große Charterfolge, unter anderem mit den Titeln Never Gonna Give You Up, Whenever You Need Somebody, Together Forever, Take Me to Your Heart und Cry for Help.

Rick Astley Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rick Astley

Rick Astley ist ein englischer Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist, der vor allem in den späten 1980er Jahren durch seine Entdeckung als Virtuose des Pop-Soul berühmt wurde. Er veröffentlichte 1987 sein Debütalbum Rick Astley, das zwei weltweite Nummer-eins-Hits hervorbrachte, nämlich Never Gonna Give You Up und Together Forever. Seither hat Astley weiterhin viele Singles und Alben veröffentlicht und ist einer der beliebtesten Sänger aller Zeiten. Sein Musikstil wird als Pop, Soul, Disco und Dance-Pop beschrieben.

Steckbrief

  • Name
    Rick Astley
  • Geburtstag
    6. Februar 1966
  • Geburtsort
    Newton-le-Willows, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,78 m
  • Partner
    Lene Bausager (verheiratet 2013)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru