Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

If It Ain't One Thing It's Another Übersetzung

Wenn es nicht eine Sache ist, ist es eine andere
If It Ain't One Thing It's Another
Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere

Ich mache diesen Song für all die Leute, deren Leben sich zurzeit schlecht anfühlt.
Ihr wisst schon...so als würde deine traurige Stimmung eine traurige Stimmung haben.

Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere

Es ist eine verrückte, verflixte Welt,
Eine Welt, in der jeder gegen jeden ist.
Alle sind am lästern,
Treiben Spielchen mit diesen und jenen.
Rassendiskriminierung trägt zu dieser Zufriedenheit bei.
Spricht mit irgendeinem Typen, er wird euch sagen dass die Steuern zu hoch sind
Bücher und Filme sind verdorben, Selbstmord steigert sich
Kids sind ziemlich bedauenswert, manche Leute sagen es liegt an irgendeiner Marihuanasorte.
Verlogene Egotrips,
Alle sind ausgeflippt.

Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere
Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere

Alle leben in Partnerschaften, verheiratete Leute scheitern
Länder gehen in Flammen auf, wo ist Noah mit seiner Arche?
Die Schwarzen marschieren in DC (Washington), nach 400 Jahren sind sie immer noch nicht frei.
Martin hat bezahlt, was man bezahlen muss und hat trotzdem keinen Urlaub.
Die Leute bringen mich um den Verstand, sie machen mich zum Frankenstein.
Diese Frau an meiner Seite, ist wie Dr. Jeckyll und Mr. Hyde.
Ich bekomme meinen Kopf nicht frei, Probleme Tag und Nacht.
Ich habe das Rauchen probiert, um meine Nerven zu beruhigen,
Die Ärzte geben mir Dope damit Ich das alles zu ertragen.

Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere
Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere
Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere

Mein zweitklassiger Job befindet sich im Streik
Ich habe eine Menge Mist ausgehalten, was Ich nicht mag
Und zusätzlich zu meinem Leidwesen, rief mich diese hässliche Frau namens Sadie an und sagte, sie erwartet ein Kind von mir.
Hab Erbarmen!

Seit dem Tag meiner Geburt, nannte Ich es die Hölle auf Erden
Ich bin nichts weiter als eine Nummer, habe nichts zu bieten und es ist mir völlig egal...
Wenn man nichts reißt, muss man eine Menge Mist aushalten
Diese Welt ist kalt, Ich sollte mich selbst die Toilette runterspülen.

Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere
Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere
Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere
Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere

Meine Freunde, Ich frage mich ob es in Ordnung sei zu euch an diesem Abend zu sprechen
Vor langer Zeit hatte meine Großmutter, Gott hab sie selig, mich auf ihre Knie gesetzt und ihr heiliges Buch rausgeholt
Und sie sagte: "Mein Sohn, mein Kind, werde bloß keine Berühmtheit,
Werd nicht reich, so dass du Gott vergisst"
Und sie schlug Matthäus, Kapitel 24 auf und da sprechen die Jünger zu ihrem Meister
Und sie sagten: "Oh Herr, sage uns welches das Zeichen deiner Ankunft und dem Ende all dieser Verwirrung in dieser Welt sein wird?"
Und der gute Herr sprach: "Meine Kinder, seht zu dass euch niemand irreführt.
Die letzten Tage wird es viel Kummer, Krieg und Hungersnöte und Erdbeben an verschiedenen Teilen der Erde und es wird Unverständnis zwischen den Menschen auf der Erde herrschen"
Dies sagte er, und wie ihr seht geschehen diese Dinge.
Lasst euch nicht entmutigen, erhebt euren Kopf
Denn eure Erlösung ist nah.
Und er kündigte an, dass gottes Reich diese Erde übernehmen und regieren wird.
Und sie ging über zu Daniel, Kapitel 2
Und da beschreibt Daniel, dass dieses Königreich kein irdisches Königreich sein wird aber es wird von Gott regiert.
Zu bemerken ist, dass in dieser Offenbarung die Rede ist, dass es einen Mann namens Jesus geben wird und dessen treue 144,000 Auserwählte, die die ganze Menscheit zurück zur Perfektion bringen werden.
Irgendwer da Draußen weiß genau wovon Ich spreche.
Isaiah, Isaiah sagte vor langer Zeit: "Ich sehe alte Menschen wieder Jung werden
Ich sehe lahme Menschen rennen und wie Gazellen springen
Und blinde Menschen werden wieder sehen.
Und wir werden uns nicht um unsere Kinder sorgen müssen, wenn sie nachts draußen spielen
Sie werden fähig sein mit einer Schlange zu spielen. Bruderschaft.
Es wird eine Bruderschaft und Frieden und Seelenfrieden auf Erden geben."
Ich fühle mich gut wenn Ich in den Offenbarungen lese,
Es sagt mir, dass Gott mir all die Tränen wegwischen wird -
Ja, das steht in den Offenbarungen, Kapitel 21.
Warum nehmt Ihr nicht mal ein heiliges Buch in die Hand und lest alles darüber, für Euch selbst.
Und meine Freunde, Ich weiß nicht ob Ich euch jemals wiedersehen werde
Das Leben ist heutzutage sicherlich ungewiss
Ich bin mir sicher, dass Ihr dem zustimmt
Aber träumt weiterhin den großen Traum.
Geht auf die Knie und fragt den Mann im Himmer nach seinem Segen, um euch eine Stütze zu sein.
Und betet für mich, Ich werde für euch beten.
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 12 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Richard Dimples Fields - If It Ain't One Thing It's Another
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru