Facebook
Twitter
63 Songtexte

Richard Desjardins Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Richard Desjardins

Richard Desjardins ist ein kanadischer Sänger, Komponist, Arrangeur und Produzent. Er wurde als Tochter im französischsprachigen Quebec geboren und wuchs an der Grenze zu Ontario auf. Er begann seine musikalische Karriere in den 1960er Jahren. Desjardins schreibt und interpretiert meist französische Lieder und arrangiert auch andere Künstler. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Konzerte, die eine Mischung aus Folk, Country, Pop und Rock darstellen. Er ist bekannt für seine politischen und sozialkritischen Lieder. Sein Album "Une vie", das 2016 erschien, wurde mit einem Juno Award ausgezeichnet, dem höchsten Musikpreis in Kanada.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru