Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Resumiendo“

Überprüft von Sven
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von intensiver Verliebtheit und Sehnsucht nach dem geliebten Menschen.
  • Der Sänger möchte die Person auf einer Leinwand malen und Rosen ins Haar stecken.
  • Er drückt den Wunsch aus, die Person vollständig zu erkunden und neue Abenteuer mit ihr zu erleben.
  • Der Text ist humorvoll und romantisch zugleich.
  • Insgesamt beschreibt der Songtext die intensive Liebe, Sehnsucht und den Wunsch nach einer tiefen Verbindung mit dem geliebten Menschen.

Interpretation

In dem Songtext Resumiendo von Ricardo Montaner geht es um die intensive Verliebtheit und Sehnsucht nach dem geliebten Menschen. Der Sänger beschreibt, wie er den Wunsch hat, die Person anzuschauen und sie auf einem Leinwand zu malen. Er möchte ihr Rosen ins Haar stecken und ihre Stimme hören. Es sind diese Gefühle, die auftauchen, wenn man starke Gefühle hat.

Der Refrain des Liedes "Resumiendo estoy enamorao' como muchacho de pueblo" bedeutet "Zusammengefasst bin ich verliebt wie ein Junge aus der Stadt". Der Sänger fühlt sich wie ein verliebter junger Mann, der in einem Dorf aufgewachsen ist. Er ist glücklich und fühlt sich geborgen, wenn er auf der Brust der geliebten Person liegt.

Der Text drückt auch den Wunsch des Sängers aus, die Zustimmung der Person zu bekommen, um sie vollständig zu erkunden und ihre Grenzen und ihre Persönlichkeit kennenzulernen. Er will sie erobern und mit ihr neue Abenteuer erleben. Der Sänger ist bereit, alles zu geben, was er hat, auch wenn er nicht viel besitzt, um ihr seine Liebe zu zeigen.

Der Text ist auch humorvoll und romantisch zugleich. Er erwähnt, dass er frischen Kaffee am Morgen hat und davon träumt, die Person zu heiraten und ihr seine Heimatstadt Caracas zu zeigen.

Insgesamt drückt der Songtext "Resumiendo" die intensive Liebe, Sehnsucht und den Wunsch nach einer tiefen Verbindung mit dem geliebten Menschen aus. Er beschreibt die intensiven Gefühle und den Wunsch, alles für diese Liebe zu geben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Resumiendo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ricardo Montaner - Resumiendo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru