Facebook
Twitter
5 Songtexte
Remembering Never ist eine US-amerikanische Band, die in den späten 1990er Jahren in Fort Lauderdale, Florida gegründet wurde und deren Musikstil dem vom Hardcore Punk beeinflussten Metalcore zugeordnet werden kann.

Remembering Never Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Remembering Never

Remembering Never ist eine amerikanische Metalcore-Band, die 2001 in West Palm Beach, Florida, gegründet wurde. Die Band hat eine aktive Karriere verfolgt, fünf Studioalben und mehrere EPs veröffentlicht und mit Bands wie 36 Crazyfists, Norma Jean und It Dies Today getourt. Ihr Musikstil wird als ein Mix aus Metalcore, Hardcore Punk, Post-Hardcore und Melodic Hardcore beschrieben. Der Band wird eine starke message-basierte Lyrik nachgesagt, die Themen wie Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Mut adressiert. Die Musik von Remembering Never drückt auch Zorn und Wut aus, aber sie ermutigt auch zu Hoffnung und Stärke.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru