Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Be My Escape Übersetzung

Sei meine Flucht
Be My Escape
Ich gebe auf um langsam aufzugeben, ich bin darin verschmolzen und du wirst mich niemals von der ganzen welt trennen...das ist ein anteil meines gesichts
Und diese letzte kugel, die du erwähnst, ist mein einzig letzer schuss zur erlösung
Weil ich weiß wie man lebt, du musst dein leben weg geben

Refrain:
Denn ich habe in all diesem zweifel und dieser unsicherheit gelebt
Und ich bin eingeschlossen in diesem haus die ganze zeit, während du den schlüssel hälst
Und ich bin gestorben um raus zu kommen und das könnte mein tod sein
Und obwohl es keinen bekannten weg zur flucht gibt, verspreche ich dass ich gehen werde!

Weil ich hier raus muss
Ich komme hier drinne nicht weiter, in der furche, in die ich durch meine fehler gefallen bin
Ich muss hier raus
Und ich bitte dich, ich bitte dich, ich bitte dich: sei meine flucht!

Ich gebe jetzt auf, alles alleine zu machen
Weil ich gefallen bin und ich bin bereit zu zeigen wie
Er erklärte mir den weg und ich versuchte dort hinzugelangen
Und diesem lebensurteil, dem ich diene habe ich geschworen dass ich jeden biss verdiene
Aber das schöne vom anmut ist dass es das leben nicht fair macht

(refrain)...

Weil ich hier raus muss
Denn ich habe angst vor der selbstzufriedenheit, denn das ist etwas was ich nicht schütteln kann
Ich muss hier raus
Und ich bitte dich, ich bitte dich, ich bitte dich: sei meine flucht!

Ich bin die geisel meiner eigenen menschheit
Hab mich selbst aufgehalten und mich selbst gestärkt um in diesem durcheinadner, was ich gemacht habe, zu leben
Und alles wonach ich frage ist, für dich etwas zu machen, was du mit mir machen kannst
Aber ich kann dich nicht fragen, mir etwas zu geben, was du mir bereits schon gegeben hast

(refrain)...

Weil ich hier raus muss
Ich komme hier drinne nicht weiter, in der furche, in die ich durch meine fehler gefallen bin
Ich muss hier raus
Und ich bitte dich, ich bitte dich, ich bitte dich: sei meine flucht!

Ich hab solange für dich gekämpft
Ich hätte dich rein lassen sollen
Oh wie können wir die dinge bedauern, die wir gemacht haben?
Und alles was ich versucht habe zu machen, war meine eigene haut zu retten
Aber so warst du...
So warst du...
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 19 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'

Album Mmhmm (2004)

Relient K
  1. 1.
    The One I’m Waiting ForÜbersetzung
  2. 2.
    Be My Escape
    Übersetzung
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
  5. 5.
    Übersetzung
  6. 6.
    My Girl’s Ex-BoyfriendÜbersetzung
  7. 7.
    More Than Useless
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
    Who I Am Hates Who I’ve BeenÜbersetzung
  11. 11.
    Maintain ConsciousnessÜbersetzung
  12. 12.
  13. 13.
    Life After Death and Taxes (Failure II)
  14. 14.
Relient K - Be My Escape
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru