Red
81
Songtexte
37K
Aufrufe

Red Biografie

2007 erhielt Red für das erste Album der Band End Of Silence bei den 49. Grammy Awards eine Nominierung für den Grammy in der Kategorie Best Rock or Rap Gospel Album. Red wurde 2004 gegründet und begann zeitgenössische Cover von christlichen Songs zu spielen um damit Jugendliche anzusprechen. Das erste Album End Of Silence wurde anschließend nachdem 2006 der Vertrag bei Sony BMG's christlichem Label Essential Records unterzeichnet wurde, veröffentlicht. Sogar auf Platz 10 der US Mainstream Rock Charts schaffte Der erste Song Breathe Into Me, außerdem gewann die Band mit ihm bei den GMA Dove Awards den Award für den besten Rocksong des Jahres. Red begann Herbst 2006 schließlich mit den Bands Kutless and Disciple eine Tour durch die USA.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu