Facebook
Twitter
21 Songtexte
Readymade war eine deutsche Rockband, die 1992 in Wiesbaden gegründet wurde. Ihr Musikstil wurde meist als Britpop bezeichnet, ähnliche Bands sind beispielsweise Slut und Miles.

Readymade Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Readymade

ReadyMade ist ein Berliner Hip-Hop- und Rap-Künstler aus der Region Brandenburg-Berlin. Der Künstler ist Mitglied der Musikgruppe "Beastmode Crew" und verbindet in seiner Musik die Elemente Old-School-Hip-Hop mit modernem New-School-Rap. Sein Stil ist eine einzigartige Mischung aus reduzierten Beats, eingängigen Hooks, tiefen Bässen und treibenden Rhymes. Er bietet eine Vielzahl an Beats und Rhymes, die Menschen verschiedener Kulturen zusammenbringen. ReadyMade schafft es, so unterschiedliche Elemente zu einem modernen, dynamischen und einzigartigen Sound zu verbinden. Sein Album "Punch The Clock" wurde 2015 abgeschlossen und erhielt viel Aufmerksamkeit in der deutschen Rap- und Hip-Hop-Szene. Seine Songs werden nicht nur in Deutschland, sondern auch in Polen und den Niederlanden gespielt. ReadyMade veröffentlicht regelmäßig neue Musik, die Fans in aller Welt begeistern.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru