Facebook
Twitter
185 Songtexte
Ray Price ist der Name folgender Personen:

Ray Price Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ray Price

Ray Price war ein Künstler aus dem Genre des Country-Swing und ein führender Protagonist der 'Nashville Sound'. Er veröffentlichte über 60 Alben, darunter einige der meistverkauften und bekanntesten Alben des Genres. Seine Songs haben eine emotionale Intensität, die von anderen Künstlern nicht erreicht wird. Seine Hits waren 'Crazy Arms', 'Heartaches by the Number' und 'For the Good Times'. Er hat mehrere Male den Country Music Association Award gewonnen. Ray Price starb 2013 nach einer langen Karriere.

Steckbrief

  • Name
    Ray Price
  • Geburtstag
    12. Januar 1926
  • Geburtsort
    Perryville, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Sterbetag
    16. Dezember 2013
  • Partner
    Janie Mae (verheiratet 1970–2013)
    Linda Powers (verheiratet 1957–1969)
  • Kinder
    Cliff Price
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru