Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „A Different Kind Of Flower“

Überprüft von Jacob
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Eine Frau aus Boston zieht aufs Land, um näher bei ihrer Mutter zu sein und das Landleben zu erleben.
  • Der Sänger ist ein Mann vom Land, der von allem fasziniert ist, was glänzt.
  • Der Sänger wollte die Frau nur einmal berühren und dann gehen lassen, verliebt sich aber in sie, als er sie berührt.
  • Die Frau ist eine andere Art von Blume, die er mit seinen rauen Händen nicht halten kann.
  • Sie kehrt nach Boston zurück und es kostet ihn seine Seele, sie nur zu berühren.

Interpretation

In dem Songtext A Different Kind Of Flower von Ray Price geht es um eine Frau, die aus Boston in den ländlichen Raum zieht, um näher bei ihrer Mutter zu sein und das Landleben zu erleben. Sie ist die einzige Tochter ihrer Mutter und stammt aus einer guten Schule, in der sie gelernt hat, wie man sich richtig benimmt und Servietten faltet. Auf der anderen Seite ist der Sänger ein Mann, der in Stiefeln und Jeans geboren wurde und sich um Kühe und das Pflanzen von Mais kümmert. Er ist von allem fasziniert, was glänzt. Die Frau ist eine andere Art von Blume, nichts wie sein ländlicher Klee, aber er denkt, dass er sie berühren könnte, wenn er es versucht. Er wollte sie nur einmal berühren und dann gehen lassen, aber als er sie berührte, verliebte er sich in sie. Er wusste nicht, dass sie eine Blume war, die er mit seinen rauen Händen niemals halten könnte. Während er nach ihrem Körper griff, suchte sie nach seiner Seele. Schließlich kehrte sie nach Boston zurück und es kostete ihn seine Seele, sie nur zu berühren. Er wünscht sich, dass er es nie versucht hätte. Seitdem kann er nicht mehr an seinen ländlichen Klee denken, denn sie war eine andere Art von Blume, die sein Herz erobert hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "A Different Kind Of Flower" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ray Price - A Different Kind Of Flower
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru