Facebook
Twitter
83 Songtexte

Raulín Rodriguez Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Raulín Rodriguez

Raulín Rodriguez ist ein dominikanischer Sänger des Merengue und Salsa. Er ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Sänger seiner Generation in der dominikanischen Republik. Seine Karriere begann in den frühen 90er Jahren, als er seinen ersten Hit "Romantico y Exagerado" veröffentlichte. Seitdem hat er einige weitere Hits veröffentlicht und sich als einer der wichtigsten Stilikonen im Bereich des Merengue und Salsa etabliert. Seine Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus Leidenschaft, Energie und einer einzigartigen Interpretation der traditionellen dominikanischen Musikstile aus. Raulin ist auch als Schauspieler und Moderator aktiv. Sein letzter großer Erfolg war die Teilnahme an der Netflix-Serie "Club de Cuervos".

Steckbrief

  • Name
    Raulín Rodríguez
  • Geburtstag
    16. Juni 1970
  • Geburtsort
    San Fernando de Monte Cristi, Dominikanische Republik
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Andrea de Rodríguez
  • Kinder
    Luz del Sol Rodríguez
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru