Rascal Flatts
156
Songtexte
79K
Aufrufe
Rascal Flatts ist eine US-amerikanische Country-Band.

Rascal Flatts Biografie

Von den Cousins Jay DeMarcus und Gary LeVox wurden Rascal Flatts eine US-amerikanische Country-Band gegründet. 2000 veröffentlichten sie ihr Debütalbum und kamen beim Label Lyric Street unter. Auf Anhieb erreichten Platz 3 der Country-Charts das Album Rascal Flatts und die erste Single daraus Prayin' for Daylight. Ihr erstes Country-Nummer-Eins-Album war das Nachfolgealbum Melt. Platz 1 der Top 200, der offiziellen US-Album-Charts konnten sie sit dem dritten Album Feels Like Today, erobern. Die Top 10 der Country-Charts erreichte fast jede ihrer Singles, fünf davon Platz 1, acht schafften es unter die Top 40 der Pop-Charts. Die Band steuerte 2006 den Song Life Is a Highway, im Original von Tom Cochrane, zum Soundtrack des Pixar-Animationsfilms Cars bei.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu