Facebook
Twitter
398 Songtexte
Raphael bezeichnet:

Raphael Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Raphael ein deutscher Name?
Welches jungen Vorname passt zu Raphael?
Woher kommt Rafael?
Für was steht Erzengel Raphael?

Über Raphael

Raphael ist ein deutscher Sänger und Songwriter, der im Jahr 2008 mit seinem Debütalbum "Herzschlag" bekannt wurde. Er ist bekannt für seine zeitlosen Pop- und Soul-Balladen und hat einige erfolgreiche Singles veröffentlicht. Seine Musik ist von seiner aufrichtigen und ehrlichen Herangehensweise an die Liebe und das Leben geprägt, wobei er starke emotionale Momente schafft. Seine Musik ist sehr melodisch und erzählt meist Geschichten, die das Herz berühren. Seine Texte sind sehr einfühlsam und berühren sowohl die romantische als auch die menschliche Seite, weshalb seine Fans ihn lieben. Sein Songwriting ist sehr lebendig und leidenschaftlich und er hat eine einzigartige Stimme.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru