Facebook
Twitter
45 Songtexte
11 Übersetzungen
Ranma ½ ist eine abgeschlossene, international erfolgreiche Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Rumiko Takahashi, die auch als Anime umgesetzt wurde.

Ranma Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Ranma

Ranma ist ein japanischer Hip-Hop-Künstler, der vor allem für seinen einzigartigen und experimentellen Sound bekannt ist. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Rap, Jazz, Funk, Soul und EDM. Er hat ein sehr überzeugendes Gespür für Melodie und Rhythmus und ist bekannt für seine verblüffende Kreativität. Seine Lieder sind zugleich unterhaltsam und lehrreich. Sein Musik wird als eine einzigartige Mischung aus japanischem und westlichem Musikstil betrachtet. Er ist als Künstler ein wichtiges Mitglied der japanischen Musik-Szene und ist für seine einzigartige Art bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru