Facebook
Twitter
Problem melden

Nah Und Fern [feat. Summer Cem] Songtext

Heute sag ich dir was ich empfind. Ich trag dich in mir du machst mich Blind wie ein kleines Kind. Du bist die Frau meiner Fantasie. Du bist ein Traum du bist ein German Dream. Hör in meinen Bauch,Töne erklingen, sie sagen du bist meine Königin. Ich will dich bei mir ich kann nicht mehr. Ich fühle mich leer. Habibti bleib hier ich kann nicht mehr. Mach es mir nicht so schwer.
Ich will dich bei mir ich kann nicht mehr. Ich fühle mich leer. Habibti bleib hier ich kann nicht mehr. Doch du bist mir so fern.

Du bist so Nah und doch so Fern. Wie lange habe ich von dir geschwärmt. Du bist so heiß du bist eine Pracht. Keine Geschichte wie in 1001 Nacht.
Du bist mir Nah und doch so Fern wie ein unerreichbarer Stern. Du bist so heiß du bist eine Pracht. Keine Geschichte wie in 1001 Nacht.

Mein Leben ergibt nur mit dir erst einen Sinn. Ich bin so hoffnungslos, du bist mein einziges Hoffnungslos. Ich will das die Welt nur zuguckt. Ich will nur dich bei mir in Zukunft.
Ich will dich bei mir ich kann nicht mehr. Ich fühle mich leer. Habibti bleib hier ich kann nicht mehr. Mach es mir nicht so schwer.
Ich will dich bei mir ich kann nicht mehr. Ich fühle mich leer. Habibti bleib hier ich kann nicht mehr. Doch du bist mir so Fern

Du bist so Nah und doch so Fern. Wie lange habe ich von dir geschwärmt. Du bist so heiß du bist eine Pracht. Keine Geschichte wie in 1001 Nacht.
Du bist mir Nah und doch so Fern wie ein unerreichbarer Stern. Du bist so heiß du bist eine Pracht. Keine Geschichte wie in 1001 Nacht.

Glaub mir ich seh dich schon ewig. Glaub mir ich seh unsere Babys. Ich bin von Mädels umgeben ohne dich ist mein Leben erledigt. Geh diese Wege vergeblich auch wenn es zum Reden zu Spät ist. Du bist und bleibst meine Lady, du bist und bleibst meine Seele. Diese Augen, die Hände, der Körper mir fehlen die treffenden Wörter. Du hast bis Heute nichts erfahren doch ich verfolg dich seit Jahren. In mir sind stürmische Kriege mich packen wirklich die Krisen. Von unserem Viertel zu diese lern versuch die Türken zu lieben. Canim ich meine es jetzt ernst ich hab von der Scheisse gelernt. Du bist ein 6er im Lotto. Scheiss auf das Geld auf dem Konto. Vergiss all das andere Zeug ich bin ein anderer Boy. Komm, denn ich warte nicht gern. Du bist mir Nah und doch Fern.

Du bist so Nah und doch so Fern. Wie lange habe ich von dir geschwärmt. Du bist so heiß du bist so eine Pracht. Keine Geschichte wie in 1001 Nacht.
Du bist mir Nah und doch so Fern wie ein unerreichbarer Stern. Du bist so heiß du bist eine Pracht. Keine Geschichte wie in 1001 Nacht.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 8 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Ramsi Aliani - Nah Und Fern [feat. Summer Cem]
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru