Facebook
Twitter
Problem melden

Mehr R&B Songtext

Hoooooooooooh aaaaaaaaaah yeah yeah

Wooooooooooooooooooooooowooooooooooooooooooow yeah yeah

Tink tatink tatink tink tatink tatink

Ich gebe euch mehr R&B..... nennt mich Ramsi Aliani
Ein junge hat sein weg gemacht man hört mich in jeder stadt

Ich gebe euch mehr R&B..... nennt mich Ramsi Aliani yeaaaaaaaaaaaaaaah
Ein junge hat sein weg gemacht man hört mich in jeder stadt

1980 geboren in ratingen der erste atemzug ich lebe und liebe immer noch in dieser stadt
Denk ich zurück an die alte zeit, werde ich verrückt , man war das ne geile zeit!!!

Allein die demo taps aufgenommen im jugendzetrum für wenig geld ein trainingscamp ich hatte nur ein kleines mischpult und heute ist alles immernoch hier bei uns gold

Woooow

Verdammt es ist so sick wer hätte heut gedacht das ich im eigenen studio sitz von heut auf morgen über nacht die ganze welt veränder und auf einmal auf der Straße mich die Leute erkennen

Eine hand wäscht die andere und beide das gesicht
Also helf deim nächsten mann und zeige dich
Diesen song produziere ich dafür hochgarat
Das ist R&B Baby Mo Chocolat

Ich gebe euch mehr R&B..... nennt mich Ramsi Aliani
Ein junge hat sein weg gemacht man hört mich in jeder stadt

Ich gebe euch mehr R&B..... nennt mich Ramsi Aliani yeaaaaaaaaaah
Ein junge hat sein weg gemacht man hört mich in jeder stadt

Diesen part hier sing ich jetzt vom ganzen herzen
Dieser party hier ist für jemanden vom ganzen herzen
Mein großer bruder ich hoffe jetzt du hörst gut zu ich hab dir etwas zu sagen also hör gut zu

Dieses mixtape ist ein absoluter neubeginn und dir habe ich zu verdanken was ich heute bin du hast die ganze scheiße damals für mich mit erlebt du hast mir all die steine aus meinem weg gelegt

Und guck mich an ich man habe es geschafft dein kleiner bruder hat für dich seinen weg gemacht für mich bist du der beste und der wahre star ich kann dir nicht oft genug danken ich bin dir einfach nur dankbar!erinnerst du dich noch an yeah thatz me und du dir oft noch von ihm dachtest yeah thatz me dann guck in den spiegel und realex setz dich zur ruh dein kleiner chueia sagt dir voller stolz grulation
Ich gebe euch mehr R&B..... nennt mich Ramsi Aliani
Ein junge hat sein weg gemacht man hört mich in jeder stadt

Ich gebe euch mehr R&B..... nennt mich Ramsi Aliani yeeeeeeaaaah
Ein junge hat sein weg gemacht man hört mich in jeder stadt

.......... ............. ............. .......

.......... .............. ........... .......
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 14 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 21 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Ramsi Aliani - Mehr R&B
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru