Facebook
Twitter
Problem melden

Minne-Minne Haha Songtext

Überall sang man in den WäldernÜberall sang man es am FlussÜberall auf den BaumwollfeldernOhne Ende ohne SchlussMinne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, sag nicht neinMinne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, komm und sei für immer meinSchönere Augen gab es keineSchönere Augen gab es nichtFunkelten wie zwei EdelsteineIn dem dunklen AngesichtMinne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, sag nicht neinMinne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, komm und sei für immer meinJeder rote Mann, jeder weiße MannLiebte Minne Haha, liebte Minne Haha, das Mädchen von dem Sioux-StammJeder rote Mann, jeder weiße MannLiebte Minne Haha, liebte Minne Haha, das Mädchen von dem Sioux-StammJeder im Land war auf den BeinenBrachte ihr roten, roten MohnAber sie liebte nur den einenNur den jungen HäuptlingssohnMinne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, sag nicht neinMinne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, komm und sei für immer meinÜberall singt man diese WeiseÜberall singt man sie noch heut'Und in den Wäldern klingt es leiseWie vor langer, langer ZeitMinne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, sag nicht neinMinne-Minne Haha, Minne-Minne Haha, komm und sei für immer meinOh, komm und sei für immer meinMinne Haha
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 19 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Ralf Bendix - Minne-Minne Haha
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru