Facebook
Twitter
13 Songtexte
Rainald Grebe ist ein deutscher Liedermacher, Schauspieler, Kabarettist und Autor.

Rainald Grebe Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rainald Grebe

Rainald Grebe ist ein deutscher Musiker, Komponist, Autor und Satiriker, der vor allem für seine ironischen und satirischen Lieder bekannt ist. Sein Musikstil reicht von Punk über Pop, Rock und Kabarett bis hin zu Jazz und Klassik. Seine Songs sind politisch aktuell, mitunter sehr kritisch und sprechen thematisch oft von Parteien und Politikern auf der einen, aber auch von der Schönheit und Komplexität des Lebens auf der anderen Seite. Rainald Grebes Musik ist eine einzigartige Kombination aus sarkastischem Humor undachtsamem Denken. Er hat zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht und ist auf zahlreichen Konzerten und Festivals in ganz Deutschland aufgetreten.

Steckbrief

  • Name
    Rainald Grebe
  • Geburtstag
    14. April 1971
  • Geburtsort
    Köln
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru