Facebook
Twitter
87 Songtexte
2 Übersetzungen
Die Rote Armee Fraktion war eine linksextremistische terroristische Vereinigung in der Bundesrepublik Deutschland.

Raf Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was hat die RAF gemacht?
Wann gab es die RAF?
Was ist die RAF einfach erklärt?
Warum heißt es Deutscher Herbst?

Über Raf

Raf, ein Schweizer Sänger, Songwriter und Musikproduzent, wurde 1956 in Italien geboren. Seine Methoden zur musikalischen Arbeit sind so abwechslungsreich und vielseitig wie sein Ruf. Raf begann seine musikalische Karriere 1979 mit dem Album „Raf“, das erste Album, das ganz alleine aufgenommen und produziert wurde. Seine Musik, die auf elektronischer Musik basiert, hatte einen starken Einfluss auf andere Künstler. Im Laufe der Jahre hat Raf viele Nummer-eins-Hits und Goldene Schallplatten erhalten. Sein letztes Album, "Raf Reloaded", wurde im Jahr 2010 veröffentlicht. Raf hat auch Musik für Filme und Fernsehsendungen geschrieben und produziert, darunter die Filmmusik zu dem Film "Thelma & Louise". Im Laufe der Jahre hat Raf viele Auszeichnungen erhalten. Seine Musik war und ist ein einzigartiger Stil, der auf der ganzen Welt Anerkennung findet.

Steckbrief

  • Gegründet
    1970
  • Ort
    Deutschland
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru