Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Für die Iwigkeit“

Überprüft von Sven
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und dauerhaften Liebe
  • Der Sänger sehnt sich danach, dass die Liebe zwischen ihm und seinem Partner für immer andauert
  • Er betont, wie viel Musik in ihm lebendig bleibt
  • Der Sänger ist erstaunt, dass es zwischen ihnen beiden so gut passt und dass sein Partner ihm genauso viel bedeutet wie er ihm
  • Der Sänger möchte mit seinem Partner durch das Leben gehen und jeden Morgen neben ihm aufwachen

Interpretation

Der Songtext Für die Iwigkeit von Räuber handelt von einer starken und dauerhaften Liebe. Der Sänger sehnt sich danach, dass die Liebe zwischen ihm und seinem Partner für immer andauert. Er bittet seinen Partner, heute Nacht gut zu ihm zu sein und betont, wie viel Musik in ihm lebendig bleibt.

Der Sänger ist erstaunt, dass es zwischen ihnen beiden so gut passt und dass sein Partner ihm genauso viel bedeutet wie er ihm. Er hat sich in die Augen seines Partners verloren und sein Herz an ihn verloren. Der Refrain "OOOOOHHHHOHOHOHOO für die Iwigkeit" betont die Unendlichkeit der Liebe zwischen ihnen.

Der Sänger möchte mit seinem Partner durch das Leben gehen und jeden Morgen neben ihm aufwachen. Er findet diese Beziehung besonders und möchte nie etwas anderes haben. Sein Partner ist für ihn das große Glück und er ist total verrückt nach ihm. Seit er ihn kennt, schlägt sein Herz schneller.

Der Sänger weiß nicht, wie lange diese Liebe dauern wird, aber er möchte, dass sie von heute bis in die Ewigkeit reicht. Er bittet seinen Partner, ihm zu zeigen, wie schön die Liebe ist, da er ihn vermisst, wenn er nicht bei ihm ist.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Verbundenheit und das Verlangen des Sängers nach einer ewigen Liebe aus.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Für die Iwigkeit" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Räuber - Für die Iwigkeit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru