Facebook
Twitter
46 Songtexte
QL ist eine Schweizer Fun-Punk-Band aus Biel/Bienne. Sie wurde bekannt mit punkigen Neuvertonungen alter Mundarthits und schweizerdeutschen Kinderliedern.

QL Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über QL

QL ist ein einzigartiger Künstler, der in der japanischen Underground-Musikszene hervortritt. Er ist dafür bekannt, eine Mischung aus Pop, Jazz, Blues, Soul, Funk und EDM zu schaffen. Sein einzigartiger Sound mischen unterschiedliche Genres, um einzigartige und unerwartete Melodien zu schaffen. Darüber hinaus hat er sich als Produzent etabliert, da er Stillstand in Musikbereichen vermeidet und sich stets neue Wege zu neuen Sounds und Soundsuche beschreitet. Er hat für viele asiatische Kunst- und Kulturprojekte zusammengearbeitet und arbeitet aktuell an einem neuen Album.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru