Puddle Of Mudd
86
Songtexte
62K
Aufrufe
Puddle of Mudd ist eine amerikanische Post-Grunge-Band aus Kansas City.

Puddle Of Mudd Biografie

In St. Joseph, Missouri wurde Sänger Wes Scantlin geboren und wuchs in Kansas City auf. Nach dem Schulabschluss an der Park Hill High School gründete er Mitte der 1990er die Band Puddle Of Mudd. Bei der Family Values Tour '99 schaffte er es, über einen Security-Mann ein Tape an Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst weiterzuleiten. Von der Dynamik der Band begeistert plante dieser die plattenvertragslose Band bei seinem Label Flawless Records zu signen. Bekannt wurde die Band durch Songs wie Control, She hates me und Blurry. Als Support von ebenfalls von Fred Durst betreuten Bands wie Cold oder Staind und später auch mit den Deftones spielten sie Anfangs in den USA.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu