Facebook
Twitter
80 Songtexte
Project Pat ist ein Rapper aus Memphis, Tennessee. Pat ist der Bruder des Three-6-Mafia-Mitglieds Juicy J, der auch in der Formation Hypnotize Minds auftritt.

Project Pat Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Project Pat

Project Pat ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der dreiköpfigen Gruppe Three 6 Mafia. Er begann seine Karriere 1996 mit dem Album „Mystic Stylez“ und wurde schnell zu einer der wichtigsten Figuren der Southern Hip-Hop-Szene. In den folgenden Jahren veröffentlichte er mehrere Alben, die eine Mischung aus Dirty South-Rap und Blunt-Raps beinhalteten. Sein Stil ist geprägt von harten Beats und darken Texten, die seine Liebe zur Musik und seinen Street-Background widerspiegeln. Seine bekanntesten Songs sind wahrscheinlich „Chickenhead“ und „Don't Save Her“. Er hat auch mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Wiz Khalifa, Juicy J und Three 6 Mafia gemacht.

Steckbrief

  • Name
    Patrick Earl Houston
  • Geburtstag
    8. Februar 1973
  • Geburtsort
    Memphis, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,98 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru