Facebook
Twitter
255 Songtexte
Prinz Pi ist ein deutscher Rapper. Er ist auch unter dem Pseudonym Prinz Porno bekannt.

Prinz Pi Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was hat Prinz Pi studiert?
Wie alt ist Prinz Pi?
Wie groß ist Prinz Pi?

Über Prinz Pi

Prinz Pi ist ein deutscher Rapper und Hip-Hop-Künstler, der 2003 mit seinem Debütalbum "Prinz Pi" begann. Sein bekanntestes Album ist "Kompass ohne Norden" aus dem Jahr 2016. Sein Stil ist eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und gesprochenem Wort. Er ist bekannt für seinen einzigartigen und provokativen Texten, die über soziale und politische Themen sprechen. Seine Musik ist ein Kontrast zu anderen Mainstream-Hip-Hop-Künstlern, da er ein eher ruhiges und emotionales Gefühl vermittelt. Seine Musik ist inspirierend, lebendig und ehrlich.

Steckbrief

  • Name
    Prinz Pi
  • Geburtstag
    23. Oktober 1979
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Waage
  • Kinder
    Leni Kautz

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru