Poets Of The Fall
89
Songtexte
Poets of the Fall ist eine im Jahr 2003 von Marko Saaresto und Olli Tukiainen gegründete finnische Alternative-Rock-Band aus Helsinki.

Poets Of The Fall Biografie

Von Marko Saaresto und Olli Tukiainen ist die Independent-Rockband aus Helsinki, Finnland Poets of the Fall im Jahr 2003 gegründet worden. Die Singles Late Goodbye und Lift veröffentlichte die Band, vor ihrem Debütalbum Signs of Life, welches am 19. Januar 2005 in Finnland erschien. Nach etwas mehr als vier Monaten erreichte das Album Gold-Status und hat mittlerweile auch das Platin-Limit durchbrochen. Auf Platz 1 der finnischen Top40 Charts stieg es direkt ein und verweilte dort für über ein Jahr. Maßgeblich zum Erfolg der Band trug der Song Late Goodbye bei, da er in dem PC-Spiel Max Payne 2 sowohl im Abspann Verwendung fand, als auch als wiederkehrendes Thema im Spiel vorkam.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu