Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Battle Übersetzung

Schlacht
Battle
Ich, ich, ich werde kämpfen um die Sonne, Sonne, Sonne
I, I, I, will battle for the sun, sun, sun.
Und ich, ich, ich werde nicht aufhören bis ich fertig, fertig, fertig bin
And I, I, I wont stop until Im done, done, done.
Du, du, du gerätst in den Weg, Weg, Weg
You, you, you are getting in the way, way, way.
Und ich, ich, ich hab nichts mehr zu sagen, sagen, sagen
And I, I, I have nothing left to say, say, say.
Ich, ich, ich, ich, ich werden den Dreck, Dreck, Dreck, Dreck, Dreck abbürsten
I, I, I, I, I will brush off all the dirt, dirt, dirt, dirt, dirt, dirt, dirt.
Und ich, ich, ich, ich, ich werde so tun als tue es nicht weh,weh,weh,weh,weh,eh,weh,weh
And I, I, I, I, I will pretend it didnt hurt, hurt, hurt, hurt, hurt, hurt, hurt, hurt.
Du, du, du, du, du bist schwarz und schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig
You, you, you, you, you, are a black and heavy weight, weight, weight, weight, weight, weight, weight.
Und ich, ich, ich, ich, ich werden mit nicht beteiligen, beteiligen, beteiligen, beteiligen, beteiligen, beteilige
And I, I, I, I, I, will not participate, pate, pate, pate, pate, pate, pate.
Träum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Dream brother, my killer, my lover.
Träum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Dream brother, my killer, my lover.
Ich, ich, ich werde kämpfen um die Sonne, Sonne, Sonne
I, I, I will battle for the sun, sun, sun, sun.
Den ich, ich, ich, hab den lauf eines Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, niedergestarrt
Cause I, I, I, have stared down the barrel of a gun, gun, gun, gun, gun, gun, gun.
Kein Spaß, du, du, du, du, du bist eine billige und häßliche Fälschung, Fälschung, Fälschung, Fälschung, Fälschung, Fälschung, Fälschung
No fun, you, you, you, you, you are a cheap and nasty fake, fake, fake, fake, fake, fake, fake.
Und ich, ich, ich, ich, ich bin die Knochen die du nicht konntest brechen, brechen, brechen, brechen, brechen, brechen, brechen, brechen
And I, I, I, I, I am the bones you couldnt break, break, break, break, break, break, break, break!
Träum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Dream brother, my killer, my lover.
Träum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Dream brother, my killer, my lover.
>Solo<
[Instrumental Solo]
Träum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Dream brother, my killer, my lover.
Träum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Dream brother, my killer, my lover.
Träum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Dream brother, my killer, my lover.
Träum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Dream brother, my killer, my lover.
Ich, ich, ich werde um die Sonne kämpfen
I, I, I will battle for the sun.
Fragen über Placebo
Was bedeutet Placebo wörtlich?
Warum wirkt Placebo?
Wie funktioniert ein Placebo?
Was ist eine Placebo Pille?

Album 1973 (1973)

Placebo
  1. 1.
    Bolkwush
  2. 2.
    Temse
  3. 3.
    Phalene
  4. 4.
    Balek
    Übersetzung
  5. 5.
    Polk
  6. 6.
    Only Nineteen
  7. 7.
    Red Net
  8. 8.
    Re-Union
Placebo - Battle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru