Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „20 years“

Überprüft von Silvia
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Zeit und den Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen.
  • Es geht um den Vergleich des Lebens mit einer Show und die Betonung, dass wir uns auf mehr als das Offensichtliche konzentrieren sollten.
  • Es wird über die Höhen und Tiefen des Lebens gesprochen, den Anfang, das Ende, das Herz und die Herausforderungen dazwischen.
  • Der Refrain betont die Bedeutung der Wahrheit und dass die andere Person die Wahrheit ist.
  • Der Text endet mit der Erkenntnis, dass die Zeit schnell vergeht und dass alles irgendwann vorbei sein wird, aber mit der Hoffnung, in den nächsten 20 Jahren viele Freunde zu finden.

Interpretation

Der Songtext 20 years von Placebo handelt von der Zeit und den Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen. Der Sänger spricht darüber, dass noch 20 Jahre vor ihm liegen und dass es viele Möglichkeiten gibt, um herauszufinden, wer er sein will. Er vergleicht das Leben mit einer Show und betont, dass wir uns auf mehr als das Offensichtliche konzentrieren sollten.

Der Text erwähnt auch die Höhen und Tiefen des Lebens. Es geht um den Anfang, das Ende, das Herz und die Herausforderungen, die dazwischen liegen. Es wird gesagt, dass manche Menschen die Rose halten, während andere das Seil halten, was bedeutet, dass manche Erfolg haben werden, während andere kämpfen müssen.

Der Refrain betont, dass es wichtig ist, die Wahrheit zu erkennen. Der Sänger sagt, dass er nicht die Wahrheit ist, sondern dass die andere Person die Wahrheit ist. Dies könnte bedeuten, dass er sich selbst nicht kennt oder dass er sich von der anderen Person angezogen fühlt, weil sie authentisch und ehrlich ist.

Der Text endet mit der Erkenntnis, dass die Zeit schnell vergeht und dass alles irgendwann vorbei sein wird. Der Sänger hofft jedoch, dass er in den nächsten 20 Jahren viele Freunde finden wird.

Insgesamt handelt der Songtext "20 years" von der Bedeutung der Zeit, den Höhen und Tiefen des Lebens und der Suche nach der Wahrheit.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "20 years" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Placebo - 20 years
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru