Facebook
Twitter
56 Songtexte
Pigeon John eigentlich John Kenneth Dunkin, ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Rapper.

Pigeon John Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pigeon John

Pigeon John ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus West Coast Rap und Gospelsänger. Seine Texte kombinieren oftmals religiöse Themen mit einer positiven und humorvollen Note. Seine Musik ist eine Kombination aus Neo-Soul, Hip-Hop, Funk und Jazz. Er wurde 2004 als Mitglied der Gruppe LA Symphony bekannt und hat seitdem einige Soloalben veröffentlicht. Sein Musikstil ist insgesamt eklektisch und einfallsreich, einzigartig und persönlich. Seine Musik ist eine angenehme und inspirierende Kombination aus Old School Rap und Moderne.

Steckbrief

  • Name
    Pigeon John
  • Geburtstag
    30. November 1972
  • Geburtsort
    Omaha, Nebraska, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru