Pietro B.
12
Songtexte
80K
Aufrufe
Pietro Bembo war ein italienischer humanistischer Gelehrter und Kardinal.

Pietro B. Biografie

Pietro Basile besser bekannt als Pietro B. hatte schon immer viel mit Musik zu tun. Das erste mal wurde man auf seine hervorragende Stimme aufmerksam als er in der Schule für Mitschüler singen sollte. Als ersten Erfolg sah er den Beitritt zu Streetworker Entertainment einer Bookingagentur in München. Es folgten zahlreiche Auftritte die eine gute Werbung für Pietro waren. Das einzige was nun noch fehlte waren eigene Songs. Bei einem weiteren Auftritt an seiner Schule lernen er und Simon (S-Style-Deluxe) sich kennen und bald war klar, dass sie zusammen produzieren würden. Es folgte auch kurze Zeit darauf der erste Hit "I Wanna" in Zusammenarbeit mit "P.Y.D." dem italienischen Rapper. Nun ist Pietro B. ein offizielles Mitglied der International Blackbeatz Entertainment Crew, eine Crew die seid 1,5 Jahren besteht und erfolgreich in der Musikszene aktiv ist. Andere Crews wurden sehr schnell auf Pietro aufmerksam und so folgten zugleich ein paar Collaborations.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu