Facebook
Twitter
75 Songtexte

Pierre Lapointe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pierre Lapointe

Pierre Lapointe ist ein kanadischer Singer-Songwriter und Komponist, der mit dem Grand-Prix de la Chanson de l'Académie Charles-Cros im Jahr 2006 ausgezeichnet wurde. Er hat drei Studioalben veröffentlicht, jedes davon wurde sowohl in Frankreich als auch in seinem Heimatland Kanada viel beachtet. Seine Musik ist eine Kombination aus Folk, Pop und Jazz, die von inspiierenden, melancholischen Texten getragen wird. In seinen Songs handelt er von Liebe, Hoffnung und seinen inneren Gefühlen. Er hat auch mehrere Soundtrack-Alben für Film- und Fernsehproduktionen veröffentlicht. Die Live-Performances von Pierre Lapointe sind lebendig, energisch und ergreifend, wodurch er ein idealer Künstler für Festivals und kleine Clubs ist. Lapointe ist ein kreativer Musiker, der immer an neuen Ideen arbeitet und neue Wege sucht, um seine Musik zu verbessern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru