Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lorenzo Übersetzung

Lorenzo
Ich hab" mal einen Löwen dazu gebracht, ganz laut zu brüllen,wie er in der Sonne geschlafen hat, im alten Zoo, auf dem Boden. Das war in dem Park, in dem mein Papi auch schon gespielt hat. Der heißt ?Villa Borghese" und liegt auf dem Weg nach Ostafrika.
Auf den Komoren hab ich gelebt, bis ich vier geworden bin. Da hab ich schwimmen gelernt und fischen und tauchen bis auf den Meeresgrund. Und wenn der Wind durch die Bäume geblasen hat, dann hat sich das angehört wie Lachen. So als ob der Wind sagen wollte: Hier ist ein Kind, das seinen Weg gehen will. Das war alles in Ostafrika.

Und dann war auf einmal alles ganz anders. Meine Freunde, die Delphine und die Löwen waren ganz weit weg,als dieses furchtbare Geräusch kam. So ein Schatten und ein Donnern und mitten drin dieses Monster: Adrenoleukodystrophie.

Und die, die immer alles wissen, die haben gesagt,daß ich jetzt nicht mehr stehen könnte und daß ich keine Kraft mehr habe. Da hab ich meine Mami und meinen Papi bei der Hand genommen und hab gesagt:?Jetzt muß ich ein Held sein. Weil ich sonst nie wieder nach Ostafrika kann."
Fragen über Phil Collins
Wie krank ist Phil Collins?
Was ist los mit Phil Collins?
Ist Phil Collins taub?
Kann Phil Collins Deutsch?

Album Dance Lessons - The DITL Demos (1996)

Phil Collins
  1. 1.
    The Same Moon
  2. 2.
  3. 3.
    Times Are a Changing
  4. 4.
    Head Held High
  5. 5.
    Take Me Down
  6. 6.
    Another Time
  7. 7.
    Lorenzo
    Übersetzung
  8. 8.
    I Don't Wanna Go
  9. 9.
    It's OverÜbersetzung
  10. 10.
    Let It Run Free
  11. 11.
    River So Wide
  12. 12.
Phil Collins - Lorenzo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru