Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Fairytale Übersetzung
von Pezz

Märchen
Fairytale
Ich hätte nie gedacht, dass der Tag eine überraschende Wende bringen würde
Für das, was wir für wahr hielten.
Ich lache laut, nur wegen der Art, wie du mich fühlen lässt, die Art, wie du's machst
Du hingst auf meiner Etage rum, ich wünschte, du müsstest nie meine Tür verlassen
Aber wenn die Welt einen Groll gegen dich hegen würde, würde ich einen Groll gegen die Welt hegen

Ich trage mein Herz auf der Zunge
Ich trage meine Seele auf den Füßen

Sie sagte: "Ich bringe dich dazu, zu glauben, was du siehst, ich bringe dich
Dazu, zu glauben, was du nicht (sehen) kannst"
Ich muss diesen Elfen finden und ihre kleinen Flügel
Damit sie über uns fliegen kann und singen kann

Ich weiß nicht, was ich weiß, aber ich weiß, dass ich will, dass du bei mir bist
Ich sehe uns Hand in Hand an der Küste entlang gehen
Ich sehe uns dort entlang gehen, ich will mehr
Aber wenn die Welt einen Groll gegen dich hegen würde, würde ich einen Groll gegen die Welt hegen

Ich trage mein Herz auf der Zunge
Ich trage meine Seele auf den Füßen

Sie sagte: "Ich bringe dich dazu, zu glauben, was du siehst, ich bringe dich
Dazu, zu glauben, was du nicht (sehen) kannst"
Die Sonne geht auf
Jeden Tag fühle ich das selbe, ich fühle mich als ob sich die Dinge niemals und nimmer, niemals ändern werden.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Pezz - Fairytale
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru