Peter Licht
54
Songtexte
PeterLicht ist ein deutscher Indie-Pop-Musiker und Autor aus Köln.

Peter Licht Biografie

Der deutsche Elektropop-Musiker und Autor PeterLicht lebt in seiner Kölner Wahlheimat. In verschiedenen Formaten präsentiert PeterLicht seine Arbeit gerne. Seit seiner ersten EP gibt es von ihm Sechs Lieder, die er noch unter dem Namen Meinrad Jungblut im Jahr 2000 veröffentlichte. Vorausgehend ist, seinem dritten Album Lieder vom Ende des Kapitalismus (erschienen auf Motor Music, produziert von Jochen Naaf) im März 2006 auch sein Buch Wir werden siegen. Das Theaterprojekt Karoshi brachte er Zudem schon 2003 heraus. Im Hamburger Schauspielhaus spielte PeterLicht Am 3. Oktober 2007 zum Auftakt seiner 7-Städte-Deutschland-Tour, die ihn auch in die Hörfunksendung "SWR Literatur im Foyer" nach Mainz führt, wo es neben dem Gespräch mit PeterLicht auch drei Live-Titel gibt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu