Facebook
Twitter
Problem melden

Straße der Sehnsucht Songtext

Straße der Sehnsucht, ich bin alleinFühre mich heute ins Glück hineinEinmal heiß geliebt zu werdenEinmal nicht beiseite steh'nEinmal glücklich sein auf ErdenJa, das wär' schönStraße der Sehnsucht, endlos und stillDir muss ich folgen, bis an mein ZielLass die dunklen Schatten schwindenDie die Einsamkeit gebrachtLass mein Herz die Liebe findenIn dieser NachtEinmal heiß geliebt zu werdenEinmal nicht beiseite steh'nEinmal glücklich sein auf ErdenJa, das wär' schönStraße der SehnsuchtStraße der Sehnsucht
Fragen über Peter Kraus
Ist Mickie Krause der Sohn von Peter Kraus?
Wie geht es Peter Kraus?
Welche Nationalität hat Peter Kraus?
Wo wohnt Peter Kraus?
Peter Kraus - Straße der Sehnsucht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru