Facebook
Twitter
Problem melden

O wie gut (Don't Be Cruel) Songtext

Zwei mal zwei ist vierDoch leider nicht bei DirImmer glaubst Du nur das Schlechteste von mirO wie gut, dass ich Dich liebeDrei mal drei ist neunDoch Du siehst das nicht einImmer glaubst Du nur, ich müsste treulos seinO wie gut, dass ich Dich liebeSonst bliebe ich zu HausUnd ginge keinen Tag mehr mit Dir ausOh Baby, was ich sagen tu'Du lässt mir keine Ruh'Immer fühle ich, Du traust mir alles zuO wie gut, dass ich Dich liebeSonst hört' ich mir als MannDas nicht einen Tag mehr länger anWeil ich aber weißDu liebst mich trotzdem heißWas auch kommen mag, sag' ich um jeden PreisO wie gut, dass ich Dich liebeDenn ich hab' eingeseh'nDass wir uns trotz allem gut versteh'nO wie gut, dass ich Dich liebeO wie gut, dass ich Dich liebeDenn ich hab' eingeseh'nDass wir uns trotz allem gut versteh'n
Fragen über Peter Kraus
Ist Mickie Krause der Sohn von Peter Kraus?
Wie geht es Peter Kraus?
Welche Nationalität hat Peter Kraus?
Wo wohnt Peter Kraus?
Peter Kraus - O wie gut (Don't Be Cruel)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru