Beitragende Benutzer

 
+2
Ritter
Lyrics korrigiert
Peter Kraus

Lang, lang ist's her Lyrics Peter Kraus

Abspielen

Peter Kraus - Lang, lang ist's her Songtext

Schön war es, als wir noch spielten zu zweit. Lang, lang ist's her, lang, lang ist's her. Mit kurzen Hosen und buntkariertem Kleid. Lang, lang ist's her, lang ist's her. Da war kein Zaun und kein Baum uns zu hoch. Sag es mir ehrlich, weißt Du das noch? Dann sah ich Dich viele Jahre nicht mehr. Lang, lang ist's her, lang ist's her. Weißt Du, was dann eines Tage gescheh'n? Lang, lang ist's her, lang, lang ist's her. Ich sah Dich, Du aber hast mich nicht geseh'n. Lang, lang ist's her, lang ist's her. Ich sah es an mir vorbeigeh'n das Glück, nur für Sekunden, ich blieb zurück. Dann sah ich Dich wieder Jahre nicht mehr. Lang, lang ist's her, lang ist's her. Seit damals hab' ich geträumt Tag und Nacht. Lang, lang ist's her, lang, lang ist's her. Seit damals hab' ich an Dich allein gedacht. Lang, lang ist's her, oh lang ist's her. Doch weil den Glückspilz das Glück nie verlässt. Drum kamst Du wieder, ich hielt Dich fest und ich gestand's: Du, ich lieb' Dich so sehr. Lang, lang ist das noch nicht her. Nein, lang, lang ist das noch nicht her. Lang, lang ist das noch nicht her.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu