Midnight Lounge - Chill Out Classics and Meditation Album

Evelyn Lyrics Peter Kraus

Abspielen

Peter Kraus - Evelyn Songtext

Evelyn, Evelyn, Evelyn, EvelynDu bist süß, Du bist lieb, Du bist schickEvelyn, Evelyn, Evelyn, EvelynDu allein bist mein ganzes GlückSie ist nicht aus Hollywood und nicht aus ParisSie heißt weder Marilyn, noch heißt sie DeniseKeine Zeit zum Schreibturnier und das find' ich schönDenn was geht's die ander'n an, dass wir uns gut versteh'nEvelyn, Evelyn, Evelyn, EvelynDu bist süß, Du bist lieb, Du bist schickEvelyn, Evelyn, Evelyn, EvelynDu allein bist mein ganzes GlückSie hat weder Schmuck noch Nerz und sie ist kein StarAber sie hat sehr viel Herz, das ist wunderbarSie lacht nicht Millionen an, auf dem FilmplakatWenn sie lächelt, gilt das mir, mir nur ganz privatEvelyn, Evelyn, Evelyn, EvelynDu bist süß, Du bist lieb, Du bist schickEvelyn, Evelyn, Evelyn, EvelynDu allein bist mein ganzes GlückWenn ich an die Mädchen denk', die es vor Dir gabLiebling, dann versteh' ich erst, was ich an Dir habUnd wenn Du mich zärtlich küsst, wünsch' ich mir von DirBleibe immer wie Du bist, denn so gefällst Du mirEvelyn, Evelyn, Evelyn, EvelynDu bist süß, Du bist lieb, Du bist schickEvelyn, Evelyn, Evelyn, EvelynDu allein bist mein ganzes Glück
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu